kostenloser Versand ab 29,00€
schnelle Lieferung mit DHL
1 Monat Widerrufsrecht

Das Geheimnis der grünen Stecknadel

12,99 €*

Produktnummer:
126862
EAN:
4020628821371
Hersteller:
Koch Media
Produktinformationen "Das Geheimnis der grünen Stecknadel"

Im Londoner Hyde Park wird die verstümmelte Leiche eines Mädchens gefunden. Der einzige Hinweis am Tatort ist eine grüne Stecknadel. Wie sich herausstellt, handelt es sich dabei um das Erkennungszeichen einer Mädchenclique am benachbarten College. Dort gerät ein Lehrer namens Henry in schweren Tatverdacht, da er eine Liaison mit der Ermordeten hatte. Doch es soll nicht bei einem Mord bleiben, immer mehr Verstrickungen entstehen, und somit hat Kommissar Barth alle Hände voll zu tun...

Sein letzter Auftritt im Rahmen der in den 60er und 70er Jahren so populären Edgar Wallace-Verfilmungen geriet Joachim Fuchsberger (an dessen Seite auch Karin Baal und Günther Stoll zum letzten Mal zu sehen sind) zum vielleicht unheimlichsten. Der Grund: Regisseur Massimo Dallamano, der aus dem Stoff einen der besten Giallo der Ära hat werden lassen - nicht zuletzt auch dank des denkwürdigen Soundtracks von Ennio Morricone. Koch Films veröffentlicht "Das Geheimnis der grünen Stecknadel" erstmals in einer aufwändigen Mediabook-Edition.
"Ein echter Edgar Wallace"-Klassiker, erstmals als edle Fanedition und mit einer restaurierten Neuabtastung in HD.

Einer der beliebtesten Filme der Spät-Wallaces erstmals restauriert in echtem HD, mit der expliziteren Langfassung und der deutschen Wallace-Fassung
Edle Sammleredition mit umfangreichem Bonusmaterial und Mediabookverpackung
Mit den Wallace-Stars Joachim Fuchsberger ("Der Hexer"), Karin Baal ("Die toten Augen von London") und Günther Stoll ("Das Gesicht im Dunkeln"

Anzahl Disks: 3
Medium: Blu-Ray, DVD
Sprache: Deutsch
Verpackung: Mediabook
FSK: FSK 16

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.